Es gibt ein paar Neuigkeiten von den SouthWest Sixpack….


SouthWest Aberdeen – Josef

A2/A2 – ED 0/0 – Wesenstest – Formwert vorzüglich
Josef hat die Zuchtzulassung im LCD und wird im Mantrailing und Dummy ausgebildet. Er lebt mit Wilhelm, seinem gelben Labrador Kumpel, zusammen und genießt das Leben.


SouthWest Abergavenny – Gvenny
B1/B1 – ED 0/0
Gvenny strebt auch die Zuchtzulassung an und verstärkt das Team der Schule zur Ausbildung von Assistenzhunden


SouthWest Abernethy – Abby
steht noch aus
Abby ist die beste Freundin von Maximillian und geht voll in Ihrer Rolle auf und hat den Job des Familienhundes übernommen.

SouthWest Accrington – Clay
B1/B1 – ED 0/0
Clay hat auch den harten Job des Familienhundes übernommen und bereichert seine Familie.


SouthWest Alderney – Stuart

A2/B1 – ED 0/0
Stuart ist in seiner endgültigen Familie angekommen und hat dort den Job des Assistenzhundes und Rollstuhlbegleithund übernommen.


SouthWest Attleborough – Sully
D1/D1 – ED 0/0
Sully ist unser Trickdog, er lernt begeistert neue Tricks und ist der beste Kumpel und Spaßmacher. Sully hat bereits bei Frau Dr. Wilms in Köln Gold implantiert bekommen und ich hoffe, das es keine Probleme gibt.

Ich bedanke mich bei meinen Welpenkäufern für Euer Vertrauen und es ist toll, dass alle voll in den Familien oder Jobs aufgehen.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.