Berolee Princess Anne – One

gewölft 21.02.2016
Züchter: Sue & Brian Marskell, GB

One, auch OniOne genannt, ist zu einer selbstwussten, abgeklärten, stets freundlichen und lebenslustigen Hündin heran gewachsen.

Im Rudel ist sie der Clown. Immer zu Späßen bereit, nie müde einen der anderen zu ärgern oder zum Spielen aufzufordern und allzeit bereit einem von uns wie ein Schatten zu folgen.

One wird jagdlich von Helen, sowie im Dummy von mir ausgebildet und bereitet uns viel Freude. Innerhalb nur eines halben Jahres haben wir One, auf die Dummy A und die JP/LR vorbereitet. Beide Prüfungen konnte sie mit guten Punkten bestehen.

Für mich ist One ein „old fashion“ Labrador, nicht zu schwer mit guter Knochenstärke, gut handlebarem Temperament und viel „will to please“, „Fit for function“ und allzeit bereit alles zu geben, gepaart mit einem, für mich, besonderen Ausdruck.

Ich bin Sue & Brian so dankbar, dass ich diese Hündin bei mir haben darf. Aus dem letzten Wurf von Queenie und Rooney, für mich ganz besonders, da ich aus dem Wurf zuvor leider keinen Welpen nehmen konnte.

Rooney


Sire: Berolee Mack The Knife

Queenie


Dam: SH CH Berolee Starlet (JW)